Sonntag, 6. September 2015

Das wars schon wieder?

Es ist doch wirklich unfassbar! Viele Wochen und Monate arbeitet man darauf hin und dann ist es schon wieder vorbei?

Ja, leider gehört der SpielZug 2015 der Vergangenheit an, jedoch bleiben tolle Eindrücke und Erlebnisse zurück!

Wir hatten ja in diesem Jahr, aus bekannten Gründen, das 1-Tages-Konzept ausgetestet. Und wir müssen sagen, dass wir diese Entscheidung nicht bereuen. Wir schauen mal, wie wir das kommende Jahr planen, aber wir könnten uns vorstellen es so beizubehalten.

Es haben uns gestern ca. 100 tolle Menschen begleitet und den SpielZug 2015 gestaltet - viele bekannte, aber auch einige neue Gesichter waren dabei! Vielen herzlichen Dank für das großartige Engagement an:

Hildesheimer Gelegenheitswürfler, Tabletop Club Erfurt, Playnetix Oldenburg, mehralsspielen.de, Tabletop Club Rhein/Main, Strategiespielfreunde Bad Emstal, Martin & Antje von Kugelhagel, Benjamin Schiffer von Broadside, Christoph mit seiner Bushido Präsentation, Gerhard mit Batman, unsere Jungs vom 3TH, Modellschmiede Hämelerwald, GBoom & Bas, Schmockblog, Thomarillion, Mass Terrain, More Terrain, Falkenwelt, Warmage Games, Toru Tech Fantasy In, Fantasy Warehouse, Frontline Games, Nanostrategie, Warlord Games, Buldog Games, Modellbahn Schiffer, Sandra vom Spielzeugmuseum Steinhude, Holger unser Makromeister, die Jungs von TB-TV und all die kleinen Helferlein!

Wir hatten wieder viel Freude und einen regen Austausch! Ziel erreicht! :-)

Wir werden jetzt erstmal noch etwas die Knochen schonen und hinterlassen euch ein paar Eindrücke:

Spielzug Fotos @ Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen